Der Lockdown bleibt.
Also weiter im Homeoffice.
Deshalb mein Rat: Auch am Schreibtisch kann jeder zwischendurch mal etwas für seine Schönheit und seine Fitness tuen. Und das ist ganz einfach.
Stellen Sie sich ein Glas mit warmem Wasser und eins mit Kühlem an ihren Arbeitsplatz. Legen sich zwei Löffel zurecht, die Sie in das Wasser eintauchen. Mal kalt, mal warm im Wechsel. Jetzt kreisen Sie mit der Rückseite der Löffel über die Stirn, die Augen, vom Kinn zu den Wangen und über den Mund. Immer von innen nach außen. Das entspannt die Gesichtsmuskeln und macht die müde Bürohaut wieder aktiv.
Ein zusätzlicher Schönmacher in der trockenen Büroluft wäre meine Algenmaske „Multi – Vital“. Der Vorteil bei dieser Maske ist, sie brauchen kein Wasser. Denn sie wird nicht abgewaschen, sondern mit einem feuchten Tissue nach 10 bis 15 Minuten abgewischt. Sinnvoll zum Abschluss mit einem Wattepad mit meiner Gesichtslotion getränkt, die Haut neutralisieren. In der Zeit gönnen Sie sich einen Computer-Pause, schließen die Augen und entspannen.
Diese cremige Gesichtsmaske für die anspruchsvolle Haut mit Algenextrakten. (Algen speichern die unzähligen im Meerwasser vorkommenden Nährstoffe, u.a. Vitamine, Spurenelemente, Aminosäuren und wirken ableitend) Diese hochwertigen Inhaltsstoffe fördern die Durchblutung und die Haut sieht trotz Corona-Stress frisch und gepflegt aus.
Dieses Schönheitsritual kann jeder in Minutenschnelle durchführen.
Bei Fragen dazu können Sie mich gern anrufen. Ich bin an Ihrer Seite.